Sonnenaufgang und Walibi

30Nov2012

Heute sind wir schon um vier Uhr morgens aufgestanden, da wir um fünf Uhr eine Sonnenaufgangstour machen wollten, die von unserem Hostel angeboten wird.

Um fünf Uhr sind wir dann also mit dem Auto losgefahren Richtung Leuchtturm. Unten am Berg hat der Faherer gehalten und den Rest sind wir dann hochgestapft. Und es hat sich gelohnt das sah so wunderschön aus. Als dann der große runde Ball am Horizont auftaucht und binnen weniger Minuten am Himmel Stand. Wahnsinn.

Auf dem Rückweg nach unten haben wir dann noch ein Walebi gesehen. Das saß einfach am Wegesrand. Total süß.

Als wir wieder im Hostel waren um sechs Uhr ungefähr, haben wir uns dann wieder schlafen gelegt.

Später am Tage haben wir dann gefrühstückt und ein paar Bilder ausgetauscht und irgendwie nur so rumgegammelt. Zwischendurch waren wir dann im Peterpans und habe ein bisschen was im Internet geschaut, allerdings ist mein Netbook irgendwie nicht mehr fähig ins Internet zu kommen. Sodass es auch schwierig ist Fotos auf meinen Block zu laden.

Nachmittags sind Zorana und ich nochmal surfen gegangen. Ich hab wieder auf Knien gestanden.

Aber es hat auch nur einmal geklappt, aber das war schon ok. Surfen macht einen Riesen Spaß.

 

Abends habe ich dann noch telefoniert. Danach hab ich mich noch auf die Bank gesetzt und dann meinen Ohrring verloren und den gesucht. Dann kam ein Australier vorbei und fragte ob er mir helfen könne und schlaltete seinen Iphone ein und wir suchten zusammen. Aber wir fanden ihn nicht. Wir haben uns dann noch bestimmt ne halbe Stunde unterhalten. So über Gott und die Welt. Wie viele Einwohner Hamburg hat und ob es mir hier gefällt. Er hat mir erzählt das mal einen ganz schlimmes Unfall hatte und das er eine Tochter hat, die bei ihrer Mama lebt etc.

War ein ganz cooles Gespräch und gut für mein Englisch lernen.