Von Brisbane nach Noosa

03Dez2012

Morgens wollten wir uns eigentlich noch was anschauen, da ich aber noch einiges zu erledigen hatte trennte ich mich von den anderen. Wir trafen uns dann später im Peterpans wieder. Da haben Zorana und ich dann noch das Hostel für Noosa gebucht und ich fragte Sie dann noch was sich lohnt anzuschauen und sie gab mit ein Prospekte und gab mit ein paar Tipps mit.

 

Um 15 Uhr sind wir dann mit dem Bus nach Noosa gefahren. In der Woche fahren die Busse ein bisschen anders.Wir fuhren auch wieder gute zwei Stunden. Hier haben wir uns von Sophie getrennt, weil sie ein anderes Hostel hatte. Aber wir sind gar nicht böse wieder alleine unterwegs zu sein! Wir teilten dann noch die Sachen auf, die wir zusammen gekauft hatten und trennten uns dann.

 

Wir wurden dann von einem Schuttlebus zu unserem Hostel gebracht und das war einfach der Oberhammer. Total schön! Sogar mit Pool. Wir bezogen ein 8-Bett Zimmer. Die Zimmer waren echt groß, dadurch viel das garnicht weiter auf, das wir da zu 8 schlafen sollten.

Die Zimmer hatten alle zwei Duschen und eine Toilette sowie ein Waschbecken mit im Zimmer.

 

Wir guckten uns dann noch ein bisschen Noosa an und liefen zu dem Coles um was zu trinken zu kaufen und um später dann noch was zu kochen.

Noosa ist eine total kleine Stadt, mit vielen Nationalparks drumherum. Aber total schön.

 

Als wir wieder im Hostel waren, erfuhren wir das es am Abend Pizza und Bier for free geben sollte. Also verschoben wir das kochen auf einen anderen Tag. Auch gut...

Drei Stück konnten wir sogar ergattern und das Bier wollten wir nun auch nicht verschmählern.

 

Als wir wieder auf dem Zimmer waren, haben wir dann Janina kennengelernt eine andere Deutsche.

Die ist für vier Wochen in Australien um hier rum zureisen.

Mit der sind wir dann später auf noch ein Bier zurück zu der Feier. Was ganz lustig war, zu dieser Zeit verlosten Sie einen Skydive Sprung, um diesen zu bekommen wurde eine Münze geworfen. Die Leute mussten sich alle in einer Reihe aufstellen und sich entweder an den Po oder an den Kopf fassen. Die Münze hat dann entschieden wer gewonnen hatte. Was ich erst später bemerkt habe ist, das derjenige der verloren hat, sich ein Kleidungstück ausziehen musste. Wem das zuviel wurde konnte auch jeder Zeit auch austeigen. Am wenigsten bekleidet war später ein Mädchen was nur noch im Höschen da stand. Sie hat dann verloren und ist ausgestiegen, obwohl ihre Freundinnen sie zwingen wollte, weiter zu machen und sie immer wieder zurück schoben.

Gewonnen hat dann später ein Mädchen.

Danach gingen wir nur noch ins Bett.