Man merkt das Wetter wird tropischer

07Dez2012

Heute mussten wir auschecken und hatten uns vorgenommen noch mal in den richtigen Teil des Nationalparks zu gehen. Doch noch bevor wir ausgecheckt haben, fing es schrecklich an zu schütten. Und er hörte auch nicht mehr auf, nach kürzester Zeit standen überall die Wege unter Wasser. Die Idee mit dem Nationalpark hatte sich dann erledigt. Wir haben dann den Tag so ein wenig schleifen lassen. Aber das war auch ok. Um 13:00 Uhr fuhr dann unser Bus nach Agnes Water. Wir mussten allerdings einmal umsteigen in Matilda Roadhouse. Gegen neun Uhr abends waren wir dann auch endlich da. Mit einem Shuttle wurden wir dann zum Hostel gebracht. Auf unserem Zimmer waren noch zwei andere Deutsche Mädchen, die gerade frisch aus der Schule rauswaren. Das erste was sie uns erzählten das in unserem Zimmer Bedbucks sein sollten. Aber es kam mir nicht so vor, als wären da welche und da die beiden Mädchen auch noch keine Bisse hatten, war das doch relativ unwarscheinlich. Also keine Bedbucks. Wir quatschten dann noch ein wenig und gingen dann auch bald ins Bett.