Ein bisschen die Stadt erkunden

08Dez2012

Für heute hatten wir uns vorgenommen uns hier ein mal ein bisschen umzugucken. Also liefen wir erst mal gute 1,6 km zum nächsten Informationscenter, um dann da alles weitere in Erfahrung zu bringen. Sie hat uns dann auf der Karte ein paar Wege gezeigt und ein paar schöne Ecken.

Wir wollten gerne in das Museum von Agnes Water, wo ein bisschen was über die Geschichte von Thomas Cook erzählt wird, das hatte allerdings noch zu. Deswegen sind wir erstmal den Discovery Weg am Museum lang gelaufen. Und das hat sich echt gelohnt wir haben einen super schönen Strand entdeckt, natürlich durfte man aufgrund der Quallen darin nicht schwimmen, aber allein da zu sitzen war schon toll.

Wir sind dann gegen halb zwei wieder zurück, da um ein Uhr das Museum aufmachen sollte. Aber als wir beim Museum ankamen, hatte das zu!

Wir gingen dann nochmal zur Information, die meinte dann wir müssten warten.

Als das Museum allerdings nach einer halben Stunde immer noch nicht auf hatte, machten wir uns wieder auf den Rückweg. Schade ich hätte es gerne gesehen.

 

Wir gingen im Supermarkt dann noch schnell was einkaufen und zurück zum Hostel.

Dort haben wir dann gekocht und mal wieder, wie sollte es auch anders sein, nette deutsche kennengelernt. Wir haben dann mit denen ziemlich lange gequatscht und es stellte sich heraus das Andre ein IT-Fachmann war und ich erzählte ihm das mein Netbook nicht mehr so richtig funktionierte und er sagte ja bring mal her ich schau mir das mal an.

Er hat es sich dann angeschaut und festgestellt das es echt im Arsch war. Er hat das dann platt gemacht. Naja so mal eben ging das auch nicht. Ich musste ja erstmal alle meine Sachen retten und dann hat das auch nicht gleich geklappt.

 

Abends haben sich dann alle festiggemacht für so eine Dschungelparty. Wir hatten inzwischen noch zwei Deutsche in unserem Zimmer, waren dann also sechs Deutsche Mädels.

Zorana und ich wollten nicht mit. Wir wünschten den anderen viel Spaß und gingen dann langsam ins Bett.

Nach nicht allzu langer Zeit kamen die ersten drei Mädels wieder und der einen gingen es garnicht gut. Naja sie lies sich dann alles noch mal hörbar durch den Kopf gehen. Und am nächsten Tag war dann die nächste dran. Was Goon so alles anrichtet. Goon ist hier Wein im Tetrapak, also eigentlich nicht mal Tetrapak, sondern in so einer Plastiktüte in einem Papkarton. Ich hab es noch nicht versucht, muss ich aber auch nicht. Die Menschen die das hier trinken, die tun das nicht weil es ihnen schmeckst, sondern weil sie schlichtweg betrunken sein wollen.