Ab auf die Räder

24Nov2012

Nachts hatten wir uns noch überlegt das wir am nächsten Morgen doch gerne ausschlafen würden. Da es ja doch ziemlich spät geworden war. Von 9-10 Uhr sollte es Frühstück geben vor free. Aber als wir da dann um kurz vor 10 ankamen, war natürlich nicht mehr viel da. Gegeben hätte es Kornflakes und sowas ähnliches mit Milch, Toast und Marmelade. Also vollkommen ausreichenen. Nur leider dann nicht mehr genug da. Das war aber auch nicht weiter schlimm.

Nach dem Frühstück haben wir dann eingecheckt und erfahren, das es dort Fahrräder gibt, die man kostenlos ausleihen kann. Also haben wir uns dann zum Mittag hin Fahrräder ausgeliehen und haben damit dann die Gegend erkundet. Die Fahrräder waren nicht die besten. Die Bremsen nicht ganz so gut, alle von der Größe zu klein und noch ein bisschen mehr. Aber mal ganz im Ernst sie waren umsonst und wir mussten nicht laufen. Also ist doch klasse. Also sind wir dann nochmal zum Einkaufsmarkt gefahren und dann nochmal kurz zurück. Ein bisschen was luftigeres Anziehen, da es soooo warm war.

Gegen kurz nach 14 Uhr waren sind wir dann zum Koala Hospital gefahren. Da werden verweiste oder auch kranke Koalas gefunden. Die alleine nicht überleben würden. Da haben wir uns dann die Koalas angeschaut und gegen 15:00 Uhr war dann noch eine Fütterung. Allerdings hat die Frau, die das geleitet hat, so schlechtes Englisch gesprochen, das man sie kaum verstanden. Da hat man dann eher weggehört.

Leider konnten wir keine Koalas streicheln.

Danach haben wir dann mit den Fahrrädern noch ein bisschen die Gegend erkundet. Dabei haben wir ein großes Einkaufszentrum entdeckt. Danach sind wir dann nur nochmal zu Coles, um fürs Abendessen einzukaufen. Wieder im Hostel angekommen haben wir dann lecker gekocht und zusammen gegessen. Und Abends dann versucht unsere weitere Reise zu planen und den Bus für den nächsten Tag zu buchen. Was ohne gescheites Internet garnicht so einfach ist und auch ziemlich lange Zeit in Anspruch genommen hat.

Danach sind wir dann auch ins Bett. Ich sag ja Frische Luft ist ungesund, wird man nur müde von.