Fauler Tag und English Breakfast

18Nov2012

Heute war ein echt fauler und ruhiger Tag. Morgens haben wir erstmal ganz lange ausgeschlafen und alles ganz ruhig angehen lassen. Gegen Mittag hat uns Joe „englishes Breakfast“ gemacht, schön mit Eiern und Schinken. Das war sooooo gut!!!!

 

Dann habe ich den größten Teil des Tages eigentlich nur mit lesen, Block schreiben und schlafen verbracht.

Abends sind wir dann nochmal los, damit wir an diesem Tag überhaupt was gemacht haben. Zorana wollte im Hostel bleiben, da es ihr nicht so gut ging, durch ihre Erkältung und so bin ich dann mit Lucie, Joe, Lakschmie und Andrea (eine neue deutsche) zu den Giant Stairways gegangen. Das ist links vom Echo Point. Das sind 900 Stufen nach unten. Und man konnte von da aus auch auf die „Three Sister“ drauf gehen. Die anderen sind dann die 900 Stufen hinunter und wieder hoch. Da es schon so spät war, lohnte es sich nicht unten im Nationalpark noch weiter rum zu laufen. Das hätte ziemlich lange gedauert und im dunklen auch nicht so gut gewesen. Ich und Lakschmie sind ein paar Stufen mit runter und dann haben wir uns auf die Bank gesetzt. Nur runter um dann wieder hoch zu laufen. Nein Danke. 😎

 

Auf dem Rückweg von den „Three Sister“, hab ich mich dann von der Gruppe abgekapselt um noch was zu essen zu kaufen. Und Abends haben wir dann noch gegessen und sind dann auch bald ins Bett.