Auf nach 1770

09Dez2012

Heute mussten wir auschecken. Eigentlich hatten wir uns gestern mit zwei anderen verabredet ein Auto zu mieten, aber das wo wir hinwollten, war nun doch weiter Weg als gedacht und ein Tag würde da nicht ausreichen. Also hatten wir uns überlegt wir gerne nach 1770 laufen. Das ist der Punkt den Thomas Cook damals um 1770 entdeckt hatte, ein kleines Dorf. Als Stadt würde ich es nicht bezeichnen.

Es sollten 6km sein bis dahin, aber davon liesen wir uns nicht abhalten. Allerdings wurden wir auch nach kurzer Zeit von jemanden mitgenommen. Sodass wir dann nur noch ein Stückchen laufen mussten. 1770 ist wirklich schön wir sind bis zum äußersten Punkt gelaufen und es war unglaublich schön.

Auf dem Rückweg sind wir dann noch ein zweites Mal getrampt, die beiden Australier haben uns dann bis zum Supermarkt gefahren, da wir noch einkaufen wollten. Sie waren ganz schüchtern und meinten wir haben noch nie jemanden mitgenommen. Komischerweise hatte ich hierbei überhaupt keine Angst. In Deutschland würde ich sowas niemals machen, aber hier.

Wieder beim Hostel haben wir dann noch gekocht und Andre hat mit meiner Hilfe und google geschafft mein Netbook neu zu machen.

Er hat mir dann noch alles mögliche drauf gespielt. Was nicht mehr geht sind die Fn-Tasten, aber vielleicht bekomme ich das in Deutschland wieder hin.

Ich fragte ihm was er dafür haben wollte, aber er sagt er will nichts. Ich hab mich tierisch gefreut.

Jetzt geht mein Netbook wieder. Cool

 

Wenn ich schaffe werde ich demnächst mal die Fotos hochladen.

 

Um 21:15 nahmen wir dann den Bus nach Airlie Beach.